Dreifach-Erfolg von Angelika Remagen beim Carat-Cup! von Golf Club Brodauer Mühle e.V.

Dreifach-Erfolg von Angelika Remagen beim Carat-Cup!

Das hat es in der über 20-jährigen Geschichte des Turniers um den Cup des Carat-Hotels (Grömitz) noch nicht gegeben: Angelika Remagen (Brodauer Mühle) gewann am 14. August 2021 bei herrlichen Sommerwetter nicht nur das Damen-Brutto, sondern räumte auch noch die Sonderpreise für Nearest to the Pin und den Longest Drive bei den Damen ab!

Brutto-Sieger bei den Herren war Siegfried Schröder, das 1. Netto erspielten in der Klasse A Andreas Schimkus, in der Klasse B Waltraud Franke und in der Klasse C Benjamin Wendt. Den längsten Abschlag verzeichnete bei den Herren Sven Muchow, nearest to the pin war Hans-Jürgen Bock. Auch wer nicht zu den Siegern gehörte, genoss einen herrlichen Golftag mit fürstlicher Bewirtung (Sekt, frisch gepresster Orangensaft, hausgemachte Frikadellen) durch das Team des Carat-Hotels.

Spielführer Ronald Bracker bedankte sich bei der Siegerehrung im Namen aller Teilnehmer sehr herzlich bei Hoteldirektor Joachim Gussone für das großzügige Sponsoring des Traditionsturniers, das auch 2022 wieder auf dem Turnierplan stehen wird.

Zurück