GC Brodau Logo

Ergebnisse der Clubmannschaften von Golf Club Brodauer Mühle e.V.

Erste Herren sind in die Regionalliga aufgestiegen!

Mit einem ordentlichen Ergebnis hatte unsere Herrenmannschaft beim letzten Spiel der Verbandsliga Nord am 3. August auf ihrem Heimatplatz natürlich gerechnet. Aber ein Aufstieg war angesichts der Überlegenheit der Mannschaft des Golfclub Falkenstein völlig unrealistisch.

Aber unverhofft kommt oft - die Mannschaft des Golfclub Falkenstein konnte nicht vollzählig antreten und fiel daher aus der Wertung. Daher belegte unsere Mannschaft den Aufstiegsplatz und spielt somit in der nächsten Saison in der Regionalliga!

 

Die weiteren Ergebnisse:

Damen: 3. Platz Gruppe 2, Verbandsliga Nord, DGL Gruppenliga

AK 30 Damen: 3. Platz Klasse C1, GVSH Mannschaftspokal

Ak 30 Herren: 2. Platz Klasse D1, GVSH Mannschaftspokal

Ak 65 Herren: 5. Platz Klasse B2, GVSH Mannschaftspokal

Am 70: 5. Platz Klasse C4, GVSH Mannschaftspokal

 

Für die Saison 2022 wurden gemeldet:

Erste Damen, Erste Herren, Damen und Herren AK 30, Herren AK 65, AK 70 und die Clubmannschaft (gemischt).

Zurück